Peter Maier auf Tour durch Ortsteile

 

Am letzten Wochenende vor der Kommunalwal ist der unabhängige Bürgermeisterkandidat Peter Maier nochmal in den Ortschaften unterwegs. Los geht es am Freitag den 04.09. um 17 Uhr mit einer Runde durch Muddenhagen (Kirche), von dort geht es weiter nach Manrode. Um 18:30 Uhr besichtigt Peter Maier dort das Leader Projekt Teichanlage – BegPeter Maier / Manrode Hoher Bergegnungstreff Manrode und startet von dort seinen Rundgang durch die Ortschaft.

Am Samstag den 05.09. geht es um 13 Uhr von der Kirche in Natzungen durch den Ort. Im Anschluss geht es dann zum Dachdecker-Dorf Natingen, in dem Peter Maier seinen Rundgang um 14:30 Uhr von der Angerhalle startet. Den Abschluss am Samstag bildet Borgholz, gegen 16 Uhr geht es am Marktplatz los. Die Runde durch die Titularstadt endet mit einer kleinen Erfrischung am alten Dorfmittelpunkt neben dem Feuerwehrgerätehaus.

Zum Wahlkampf Endspurt ist Peter Maier am Samstag den 12.09. dann wieder in der Borgentreich Kernstadt unterwegs.

Freitag, den 04. September 2020
                         - 17:00 Uhr Muddenhagen, Kirche
                         - 18:30 Uhr Manrode, Teichanlage/Begegnungstreff Manrode

Samstag, den 05. September 2020
                         - 13:00 Uhr Natzungen, Kirche
                         - 14:30 Uhr Natingen, Angerhalle
                         - 16:00 Uhr Borgholz, Markt

Samstag, den 12. September 2020
                         - ab 10:00 Uhr Borgentreich Rewe

weitere Termine folgen...

 

Flyer Peter Maier zum Download

 

 

Unabhängiger Bürgermeisterkandidat besucht Ortsteile

 

Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Peter Maier möchte den Bürgerndialog vertiefen und ist hierzu weiter im Stadtgebiet Borgentreich unterwegs. Am Freitag, den 21.08. macht er um 17:00 Uhr Station in Großeneder am Ehrenmal. Alle die sich selbst ein Bild vom Bürgermeisterkandidaten machen möchten sind herzlich eingeladen. Vom Ehrenmal startet Peter Maier seinen Rundgang durch Großeneder. Danach geht es der Eder entlang nach Lütgeneder wo er ab 19:30 ausgehend vom Siekbach (Rose-Reise) seinen Rundgang in Lütgeneder fortsetzt.

Am Samstag, den 22.08. geht es um 13 Uhr nach Rösebeck, Ausgehend von den „Rosbacher Stuben“ startet Peter Maier seinen Rundgang durch den Ort. Im Anschluss geht es dann durch die Feldflur weiter Richtung Körbecke, wo er gegen 16:00 Uhr an der Kirche seinen Rundgang durch die Ortsteile weiter führt.

 

Freitag, den 21. August 2020
                         - 17:00 Uhr Großeneder am Ehrenmal
                         - 19:03 Uhr
Lütgeneder Siekbachbrücke

Samstag, den 22. August 2020
                         - 13:00 Uhr Rösebeck, Rosbacher Stuben
                         - 16:00 Uhr Körbecke, Kirche

Samstag, den 12. September 2020
                         - ab 10:00 Uhr Borgentreich Rewe

weitere Termine folgen...